Zum Inhalt springen

Unser Magazin| Our magazine

Wie sieht ein Kuckucksnest von innen aus?

durch Katja Gottwald 14 Feb 2018 0 Kommentare

Moment mal! Der Kuckuck baut doch gar kein eigenes Nest, sondern legt seine Eier in das eines Wirts ab. Richtig, jedoch ist das "Kuckucksnest" im Fall von Lana KK® ein neu eröffnetes Restaurant in St. Pölten (A), welches eben diesen Namen trägt. Doch damit es im Nest auch gemütlich wird, braucht es die richtige Gestaltung.

Eine Tapete, egal ob unifarben, mit Fotomotiv oder besonderer Struktur verleiht einem Raum immer eine besondere Atmosphäre. Doch funktioniert das auch an der Decke? Natürlich! Und die Arbeitsschritte unterscheiden sich nicht einmal von denen an einer Wand. Empfehlenswert ist es jedoch mindestens eine zweite Person als Hilfe für das Anbringen hinzuzunehmen.

"An die Decke gehen" muss daher nichts Schlechtes sein. Besonders nicht, wenn man das schicke Ergebnis des von Lana KK® abgeschlossenen Projektes sieht, bei dem wir für den Druck und die Konfektion verantwortlich waren. Mit insgesamt 58 Tapetenbahnen, welche zum Teil Längen von über 6 Metern hatten, freuen wir uns über das außerordentlich gelungene Gesamtbild. Es zeichnet sich durch kräftige, strahlende Farben und erstklassige Verarbeitung in Druck und Passgenauigkeit aus.

Kundenkommentar über die Zusammenarbeit:
"Idee zu diesem Projekt war die Gestaltung einer Decke mit dynamischen Motiv in satten Farben. Dazu entwarf die Graffiti-Künstlerin SIUZ zunächst ein Konzept nach Kundenwunsch und setzte dieses als Wandbild in ihrer Werkstatt um. Dann wurde dieses Werk hochauflösend fotografiert um daraus ein Layout für den Tapetendruck zu erstellen. Schließlich wurde die von Lana KK® bemusterte und hergestellte Tapete im Restaurant Kuckucksnest in St. Pölten (A) auf die Decke aufgebracht."

SIUZ Graffiti & Artwork


Schwebt auch Dir eine besondere Idee im Kopf umher, bei der wir Dir helfen können?
Wir beraten Dich gern :)

930 x 520px

SPRING SUMMER LOOKBOOK

Sample Block Quote

Praesent vestibulum congue tellus at fringilla. Curabitur vitae semper sem, eu convallis est. Cras felis nunc commodo eu convallis vitae interdum non nisl. Maecenas ac est sit amet augue pharetra convallis.

Sample Paragraph Text

Praesent vestibulum congue tellus at fringilla. Curabitur vitae semper sem, eu convallis est. Cras felis nunc commodo eu convallis vitae interdum non nisl. Maecenas ac est sit amet augue pharetra convallis nec danos dui. Cras suscipit quam et turpis eleifend vitae malesuada magna congue. Damus id ullamcorper neque. Sed vitae mi a mi pretium aliquet ac sed elitos. Pellentesque nulla eros accumsan quis justo at tincidunt lobortis deli denimes, suspendisse vestibulum lectus in lectus volutpate.
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Was möchtest du wissen?
Back In Stock Notification
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel